Sommerfreizeit

Im nächsten Jahr 2024 wollen wir nach dem diesjährigen Erfolg wieder eine Sommerfahrt durchführen. Wir gehen dafür nun in die Planung. Bitte überlegt euch schon einmal, in welcher Augustwoche ihr für die Fahrt Zeit habt.

Wir haben vor, eine große Vereins-Trainingsfahrt gemeinsam mit Jung und Alt zu machen. Wir könnten wieder zum Werbellinsee fahren, weil dort die Freizeitgestaltung abwechslungsreich möglich und das Gelände des Seezeit-Resorts sehr schön ist. Für andere Vorschläge sind wir aber auch offen. Der Bericht zur Sommerfahrt 2023 ist nun auch veröffentlicht und durch unteren Link im passwortgeschützten Bereich einsehbar.

Wer gerne noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen möchte, findet hier alle Berichte und viele Infos zu den Sommerfahrten der Schachabteilung des Treptower SV und des SV Mattnetz Berlin.
Bei den Berichten von 2013 – 2017 solltet Ihr jeweils ganz unten anfangen zu lesen, wenn ihr bei Tag 1 der jeweiligen Fahrt beginnen wollt.
Die Fahrten 2002 – 2012 sind bereits in der richtigen Reihenfolge hinterlegt – viel Spaß beim Lesen!

Sollte es Fragen zur aktuellen Sommerfreizeit geben, wendet euch bitte an Silvio oder Dennis.

2023 – Seezeit-Resort am Werbellinsee (DE)
2017 – Schlaubetal (DE) und Frydek-Mistek (CZE)
2016 – Balatonalmadi (HUN)
2015 – Ferienhaus Wieda im Harz (DE)
2014 – Stockholm (SWE)
2013 – Werbellinsee (DE)
2012 – Balatonalmadi (HUN)
2011 – Stettin (POL) & Ahlbeck (DE)
2010 – Liverpool (GBR)
2009 – Immenstadt (DE)
2008 – Borghuis & Heino (NLD)
2007 – Kappeln (DE)
2006 – Karlsbad & Prag (CZE)
2005 – Netzschkau (DE) & Harrachov (CZE)
2004 – Hallein (AUT)
2003 – Mühlhausen (DE)
2002 – England