Weihnachtsfeier 2023

Zu dem Bericht mit Bildern von dem Abend gelangt ihr über diesen Link. Viel Spaß dabei!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 08.12.2023, in unserem Trainingslokal Kiezklub Baumschulenweg, Kiefholzstraße 274, 12437 Berlin, statt. Der Beginn mit Buffet ist um 18:00 Uhr mit offenem Ende der Veranstaltung.

Wir wollen wieder ein schönes Vereinsevent zum Jahresabschluss durchführen. Dafür sind alle Vereinsmitglieder sowie auch Eltern, Großeltern und Geschwister unserer jüngeren Mitglieder herzlich eingeladen.

Damit wir ein reichhaltiges Buffet zusammenbekommen, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Jeder Teilnehmer sollte eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen. Zur Auswahl stehen beispielsweise Wiener, Bouletten, Salate, Brötchen, Baguettes, Ketchup/ Senf, Obst, Gemüse, Plätzchen, Kekse, Dessert, etc.
Vor Ort haben wir die Möglichkeit auch Speisen aufzuwärmen. In der folgenden Tabelle sind die Familien bzw. Mitglieder aufgelistet, die sich bereits bei mir (Silvio) zurückgemeldet haben und was sie mitbringen wollen. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr mitbringen könnt, orientiert euch an der Tabelle und was noch nicht aufgelistet wurde. Gebt mir bitte bis zum 04.12.2023 eine kurze schriftliche Rückmeldung per Mail über eure Zu- oder Absage, Personenanzahl und Speise, die ihr mitbringen wollt.

Teilnehmer (Familie / Mitglieder) Personenanzahl Speisen
Leonardo 1 Gemüse
Leon M. 1
Stand: 07.12.2023, 18:45 Uhr

Absagen kamen bisher von Ralf, Bernd, Tom, Tina, Paul, Charlotte, Ellen, Henrik M., Thomas S., Antoine, Olli, Fam. Liddington, Thomas M. und Fam. Berlit.

Mike wird für uns mit Auto die Getränke organisieren, welche vom Verein bezahlt werden. Dazu zählen beispielsweise Wasser, Bier und Brause. Trinkbecher, Besteck und Servietten übernimmt auch der Verein. Wer spezielle Getränkewünsche wie z.B. Wein bzw. Glühwein hat, kann diese gerne mitbringen.

Es besteht wieder die Möglichkeit ab ca. 19:00 Uhr ein Spaßschachturnier mit einigen Sonderregeln durchzuführen. Daran kann jeder der Anwesenden gerne teilnehmen. Für die Kinder u13 werden wir bereits von 16:00 – 18:00 ein kleines Schnellschachturnier anbieten.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!