Tag 4 von der DEM 2015 in Willingen

Heute morgen um 8:30 Uhr ging es dieses Mal weiter und so mussten unsere Jungs ziemlich früh aufstehen, um pünktlich am Brett zu sitzen.
Besonders für Mert sicher nicht so einfach, schließlich hat er heute Geburtstag und wird 14!
H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H   M E R T !!!

Natürlich gab es wieder eine leckere Torte, die so aussah, als sie noch “komplett” war.
Mert_birthday_cake
Lasst es euch schmecken Jungs und vergesst nicht die Gegner anschließend zu “verspeisen”!

Hier ein Überblick über die gesammelten Ergebnisse und Partien.

u10 5.Runde:

Erik Simukov – Bao Anh Le Bui   0  :  1
Nico Antonio Schauties – Elisa Reuter   1  :  0

DSC03392
                               Nico ganz stolz auf seine tolle Bauernkette

u14 4. Runde:

 Jonas Roseneck – Mert Acikel   1  :  0
DSC03374
   Geburtstags”kind” Mert gegen Jonas Roseneck beim grübeln in der Eröffnungsphase

ODJM u25 A 4. Runde:

Bennett Schnabel – Claudio Longo   1  :  0
Henrik Hesse – Tom Dittrich   0,5  :  0,5
Jasper Enno Stockter – Arunn Mark Udaykumar   0  :  1

DSC03384
                    Im Hintergrund Bennett und vorne Henrik beim “rechnen”
DSC03397
                          Jasper “rechnet” auch – heute sogar im Stehen

Die Partien sind wieder alle verlinkt, mit einem klick auf das Ergebnis könnt ihr sie euch anschauen. Hoffen wir mal, dass die Nachmittagsrunde auch für Mert und Jasper wieder besser läuft. Ab 15:30 Uhr spielen die ü12 Spieler nämlich ihre nächste Runde, während die u12 Spieler ihren freien Nachmittag genießen dürfen.
Sobald es etwas zu berichten gibt, werde ich es in einem neuen Beitrag veröffentlichen. Heute Abend gibt es dann auch wieder einen Blick auf die aktuellen Tabellenstände.

DSC03365
            Kurz vor der Runde Jacqueline & Bennett