Runde 5 u14 und ODJM u25A

Gleich geht es in Willingen weiter mit der 5. Runde aller ü12 Spieler. Während sich die jüngsten beim Freizeitprogramm entspannen dürfen, müssen die “Mattnetze” Mert (u14), Henrik, Bennett und Jasper (alle ODJM) ab 15:30 Uhr noch einmal ran. Hoffentlich wird Mert von seinem Gegner nun endlich reich beschenkt, nachdem Jonas das heute morgen noch vergessen hatte.

Hier schon einmal die Auslosungen. Später wird die Seite natürlich wieder aktualisiert mit Bildern, den gespielten Partien und den Tabellenständen nach der Runde.

u14 5.Runde:

Mert Acikel – Niklas Hinrichs   0  :  1
image
                          Hmm? Das hatte ich doch in der Vorbereitung!?

ODJM u25 A 5.Runde:

Cedric Recktenwald – Bennett Schnabel   0  :  1
Anna Bérénice Döpper – Henrik Hesse   0,5  :  0,5
Jasper Enno Stockter – Tim Vincent Leimbach   0,5  :  0,5
image
                   
Genau was ich wollte – nun bloß nichts anmerken lassen!

image
                       Russisch – scheint für Anna ja nicht so spannend zu sein.

image
                              Nochmal Weiß – wie schön – na dann mal los!