Mattnetz Online Turniere

Wie euch unser Spielleiter ja bereits per Mail mitgeteilt hat, findet am kommenden Freitag den 19.03.2021 ein Mattnetz Blitzturnier statt.
Eine Woche später, am Freitag den 26.03.2021, folgt dann ein Schnellschachturnier. Beide Turniere finden natürlich online auf Lichess statt.

Diese Turniere sind für alle Mattnetz Mitglieder offen und wir hoffen sehr, dass sowohl unsere Erwachsenen, als auch die Kinder und Jugendlichen daran teilnehmen, sodass wir viele Teilnehmer haben und ihr somit nicht ständig gegen den gleichen Spieler antreten müsst.

Mattnetz Blitzturnier am 19.03.21 auf Lichess

Los geht es bereits an diesem Freitag um 19:00 Uhr mit einem Blitzturnier bei einer Bedenktzeit von 5 Minuten, ohne weitere Zuzeit.

Hier ist der Link direkt zum Turnier. Ihr benötigt lediglich einen Lichess Account und müsst dem Team Mattnetz beigetreten sein.
Wenn ihr nicht genau wisst wie dies funktioniert, so wendet euch an ein Vorstandsmitglied eurer Wahl.
Die Vorstandsmitglieder können alles erklären und euch sofort ins Team aufnehmen. Das Turnier wird etwa zwei Stunden eurer Zeit beanspruchen.

Schnellschachturnier am 26.03.21

Am Freitag den 26.03.21 findet dann wiederum auf Lichess ein Schnellschachturnier statt. Auch dieses beginnt um 19:00 Uhr und wird ebenfalls etwa zwei Stunden gehen. Die Bedenkzeit beim Schnellschachturnier wird 15 Minuten betragen, ebenfalls ohne weitere Zuzeit.
Den Link zum Schnellschachturnier erstellen wir am kommenden Wochenende, damit es keine Verwechslungen gibt. Dieser wird dann hier hinzugefügt.

Beide Turniere sind natürlich auch in unserem Kalender hier auf der Website eingetragen.

Mattnetz spielt Online auf Lichess am 19.03.21 ein Blitz turnier zbd an 26.03.21 ein Schnellschachturnier.
Mattnetz spielt Online – Blitz und Schnellschach am Freitag

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, denn leider wird es ja noch eine Weile dauern bis wir uns wieder im Verein zum Blitz- und Schnellschach treffen können.