Nächstes Wochenende

Am nächsten Wochenende ist endlich wieder sehr viel Schach. Es sind über 200 Kinder gemeldet. Bitte denkt daran, dass unser Verein bei diesem Turnier die Verpflegung übernimmt. Deshalb bitte Kuchen, Kekse und der gleichen mitbringen. Setzt euch bitte zwecks Absprache mit Familie Bahro in Verbindung falls noch nicht geschehen.
Hier das Organisatorische:

Spielort: Käthe-Kollwitz-Oberschule, Dunckerstr.65-66, 10439 Berlin
21 Kinder sind am Start:

Herbstopen B: 5,-€ Startgeld mitbringen und 2 Fahrkarten AB ermäßigt
Klein:
Theo
Timon (Thalia-GS)
Groß:
Oskar
Dominique

Vorrunde u10: 20,- € Reuegeld (gibt es nach dem Turnier zurück) und 3,- € Organisationsbeitrag sowie 2 Fahrkarten AB ermäßigt mitbringen
Simeon
Louis
Josu
Bao
Nico

Vorrunde u12: 20,- € Reuegeld (gibt es nach dem Turnier zurück) und 3,- € Organisationsbeitrag sowie 2 Fahrkarten AB ermäßigt mitbringen
Jasper
Ole
Noah
Moritz
Minh

Vorrunde u14: 20,- € Reuegeld (gibt es nach dem Turnier zurück) und 3,- € Organisationsbeitrag sowie 2 Fahrkarten AB ermäßigt mitbringen
Bennett
Marcel
Tom E.
Tom B.
Augustin

Wir treffen uns am Samstag um 8:45 Uhr am S-Bahnhof Treptower Park. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr direkt zum Spielort kommt. Zurück werden wir wahrscheinlich wieder in 2 Gruppen fahren. Wir geben vorher telefonisch Bescheid, wann die Kinder nachmittags abgeholt werden können.

Am Sonntag treffen wir uns um 9:15 Uhr am S-Bahnhof Treptower Park. Ansonsten gilt ähnliches wie am Samstag.