Leo Meise-Gedenkturnier beim HSK

Am abschließenden Tag konnten wir noch einmal gewinnen und so den 2. Platz belegen (hinter dem HSK).Die Siegerehrung und ein gemeinsames Essen folgten.
Vielen Dank an unsere Gastgeber, bei denen wir drei tolle Tage verbringen durften. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eingeladen werden.

Chronik des Turniers bitte von unten anfangen zu lesen.

2. Turniertag

Nach der unglücklichen 1:3 Niederlage gegen den Favoriten HSK gestern, werden wir heute gegen den Delmenhorster SK versuchen, die ersten beiden Mannschaftspunkte einzufahren.

IMG_0439[1]

IMG_0443[1]

Und auch der SV Empor Berlin in der u12 hat es gemacht, wie man es machen sollte und gegen den Gastgebenden HSK beim 0,5 : 3,5 beide Mannschaftspunkte in Hamburg gelassen. Heute tritt Empor gegen den Lübecker SV an.
Um 10 Uhr geht es los und ihr könnt, wie gestern auch schon, die gesamten Partien Live mitverfolgen. Dazu klickt bitte folgenden Link.

Im Anschluss an den schachlichen Teil des Tages geht es zur Hafenrundfahrt und ab 19.00 Uhr in die O2 World in Hamburg, wo wir uns ein Spiel der Handball Bundesliga – HSV Handball gegen MT Melsungen anschauen werden.

Einen kleinen Bericht und einige Bilder vom gestrigen Tag findet ihr auch hier.

Moin Moin aus Hamburg!

Gestern reisten vier Spieler und ein Betreuer nach Hamburg, um beim Einladungsturnier des HSK in der u14 teilzunehmen. Mit dabei für den SV Mattnetz Berlin sind Mert, Henrik, Jasper und Maximilian.
Ebenfalls aus Berlin vor Ort ist der SV Empor Berlin.

Wir wohnen in der schönen DJH Horner Rennbahn, gespielt wird im HSK Schachzentrum.
Derzeit läuft die 1. Runde und wir spielen gleich gegen den Gastgeber den HSK. Ebenfalls gegen den HSK tritt der SV Empor in der u12 an. Empor spielt mit Till, Kyrill, Constantin und Ludwig.

IMG_0438[1]

IMG_0437[1]

Alle Partien der u12 und u14 könnt ihr hier verfolgen!

Später geht es zum Fussball-Turnier in den Hamburger Stadtpark. Danach schauen wir uns einen Schachfilm beim Filmfest hier in Hamburg an.