Jung gegen Alt 2024

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Vereinsevent Jung gegen Alt zum Saisonabschluss statt. Am 05.07.2024 wollen wir zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr im Kiezklub in Baumschulenweg starten. Eingeladen sind alle unsere Vereinsmitglieder sowie auch Eltern und Geschwister unserer Kinder und Jugendlichen.

Wir werden wieder einen Vergleichskampf zwischen der Fraktion Jung und der Fraktion Alt in unserem Verein durchführen. Dafür spielt jeder Spieler aus der Gruppe Jung gegen einen Spieler aus der Gruppe Alt. Es werden zwei Schnellschachpartien mit 15min Bedenkzeit gespielt. Das Schachspielen wird bis ca. 19:00 Uhr dauern. Außerdem wird Mike wieder für uns grillen, sodass im Anschluss an das Schachspielen noch lecker gegessen werden kann. Wir bitten daher jeden Teilnehmer eine Kleinigkeit dafür mitzubringen.

Der Verein besorgt Getränke, Grillfleisch, Würstchen sowie Teller, Besteck und Becher.

Hier findet ihr eine Liste mit den Speisen, die von unseren Mitgliedern und Eltern bereits mitgebracht werden. Diese Liste wird fortlaufend aktualisiert. 
Solltet ihr dennoch unsicher sein, was noch fehlen könnte, kontaktiert bitte, wie in der Mail geschrieben, Malina.

TeilnehmerPersonenanzahlmitgebrachte Speise
Fam. Meißner2Chips, Ketchup,, Oliven
Roland A.1Halloumi und Wildlachsfilet
Fam. Arnolds4Gemüse/ Rohkost
Viktor1Chips
Richard1Kartoffelsalat
Fam. Kulzhabay4
Dieter B.1
Georg1was am Ende noch fehlt
Thomas H.1Senf und Cornichons
Fam. Reinhardt2Bernerwürstchen, Kräuterbaguette
Fam. Pirnack2Salat
Thomas M.1Erdnussflips, Salzstangen
Fam. Fürstenberg3Nudelsalat
Manfred1
Stand: 13.06.2024

Das Orga Team rechnet zwar mit einer regen Teilnahme, denn dieses Event war in den letzten Jahren sehr beliebt, aber es ist dennoch dringend notwendig, dass ihr euch bei Erik oder Malina anmeldet – denn Getränke und Grillfleisch können nur in ausreichender Menge gekauft werden, wenn wir auch wissen wie viele Teilnehmer wir wirklich haben werden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und viele Teilnehmer!