Großer Andrang bei Jung gegen Alt

Am Freitag, den 22.04., fand das bisher größte Event unseres Vereins statt. Ein Jahr nach unserer Erstauflage von Jung gegen Alt spielten diesmal an 26 Brettern Kinder und Jugendliche gegen erwachsene Spieler, Trainer und Eltern.

Da wir diesmal auch noch einige unserer noch jüngeren Spieler in das Team der Erwachsenen entsandten, fiel das Ergebnis doch recht deutlich zugunsten der “Alten” aus: 33,5 zu 18,5 (In diesem Jahr wurde doppelrundig gespielt.)
Die Stimmung war trotzdem sehr gut und mit weiteren Gästen konnten die 62 Anwesenden auch Mikes, Oles und Pauls Geburtstag (alle hatten tatsächlich an diesem Tag ihren Ehrentag) feiern und sich an Mikes Grill verköstigen lassen. Allerdings wurden die Organisatoren von dem Andrang etwas überrascht und mussten sogar noch für Nachschub sorgen.
Ich hoffe, dass wir noch viele weitere solch tolle Veranstaltungen für unsere Vereinsmitglieder durchführen können.

IMGP8358

Hier war wohl der größte Altersunterschied am Start

IMGP8369

Die Spitzenbretter

IMGP8378

Hier kämpft der Papa von Paul J. für die ältere Fraktion

IMGP8394

Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaft – Gratulation an Frank!

IMGP8403

IMGP8404