DVM u16 7. Runde gegen USV Potsdam

Guten Morgen aus Lingen!
Natürlich mussten wir heute früh unsere Zimmer räumen, so dass ich jetzt hier mit dem Handy sitze und diese Zeilen schreibe. Seht es mir bitte nach, das ich den Live-Ticker heute nicht machen kann. Alle Ergebnisse erfahrt ihr zeitnah auf der DSJ Seite.
Grüße und Daumen drücken für unsere u12 Jungs – holt euch Platz 3 – wir sehen uns heute Abend in Berlin! 😉

Update 10:15 Uhr

Hier ist noch nicht viel passiert, abwarten ist also angesagt. Unsere u12 wurde von Jasper 1:0 In Führung gebracht, inzwischen hat Maximilian nachgewaschen und es steht 2:0. Alles bestens in Schney, da auch Bennett etwas mehr hat. Platz 3 incoming! Tom hat ebenfalls noch einen Punkt im Ersatzspieler Turnier geholt! 🙂

Update 10.35Uhr
Neues gibt es aus Schney – unsere u12 Truppe führt nach dem Remis von Bennett 2,5:0,5 und ist Dritter bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft geworden!!!! Herzlichen Glückwunsch Bennett, Marcel, Maximilian, Jasper und Tom!!!
Bei der u16 hat sich Nicolas leichte Stellungsvorteile erarbeitet – Henrik steht etwas schlechter und seine Zeit schwindet. Daniel in etwa ausgeglichen und Richard vielleicht etwas schlechter, aber schwer zu sagen, da man auch wegen des Gegenlichts der Lampe, die sein Gegner Mirko benötigt, nicht wirklich gut von Weitem sieht.

Update 11:20 Uhr
Richard verliert und somit liegen wir 0:1 zurück. Henrik hat inzwischen noch zwei Minuten auf der Uhr für 17 Züge und eine in etwa ausgeglichene Stellung. Daniel steht inzwischen sehr gut und hat deutlich mehr Zeit als sein Gegner. Bei Nico ist die Situation unverändert – er steht klar besser ohne Gewinnvarianten zu besitzen.

Update 11:40 Uhr
Nico leider “nur” Remis aber Daniel gewinnt! Es steht 1,5 : 1,5 und wer spielt mal wieder? Henrik! Und mal wieder lebt er von 30 Sekunden pro Zug in verlorener Stellung! 🙁 Wird wohl ein 1,5:2,5!