Danksagung & Verabschiedung eines langjährigen Trainers

Sechs Jahre war er nahezu wöchentlich Mitglied unseres Trainerteams, hat hunderte Trainingseinheiten geleitet, Vorbereitungen für unsere Bundesligamannschaft entworfen, war bei zahlreichen Turnierfahrten als Trainer dabei und ein stets gut gelauntes Mitglied unserer Mattnetz Community.
Doch wie es mit jungen Talenten nun einmal so ist, sie werden Älter, wenn alles klappt natürlich Stärker, vor allem aber deutlich Selbstständiger, so auch bei uns.
Inzwischen sind diese ehemaligen Talente junge Männer und übernehmen in unserem Verein selbst Trainingsaufgaben. Und da man eigene Ressourcen im Verein nutzen sollte, haben wir unsere Trainings zum Anfang dieser Saison Vereinsintern komplett neu aufgestellt.
Daher ist nach 6 Jahren nun die Zeit gekommen uns von Ahmed als Trainer zu verabschieden und Danke zu sagen.

Vielen Dank lieber Ahmed!

Danke lieber Ahmed für die spannenden und erfolgreichen sechs Jahre

Deine Trainings haben unsere Bundesligamannschaft in den letzten Jahren stärker und stärker werden lassen, haben in der BMM dafür gesorgt, dass in unseren ersten drei Mannschaften jede Menge Jugendliche und junge Erwachsene reichlich Punkte einsammeln und unser Verein wird davon noch viele Jahre profitieren können.
Nun wünschen wir Dir alles Gute für die Zukunft und natürlich weiterhin möglichst viele junge Talente in Deinen Trainingseinheiten, auch wenn diese jetzt kurzfristig keine Mattnetzer sein werden.