BMM Saison 2019/20 Vorschau

Die neue BMM Saison wirft ihre Schatten voraus und nach der Auslosung am vergangenen Wochenende hat es wohl dieses Mal gleich Version 1 zur finalen Version geschafft.
Nun wurde es also höchste Zeit unsere BMM Seiten einzurichten.

Dies habe ich gestern Abend soweit vorbereitet und dann abgewartet, ob sich an der Auslosung noch etwas ändert.
Da dies nicht der Fall ist, schalte ich nun die BMM Seiten frei.
Ihr findet nun unter folgenden Links, oder oben im Menü, alles zur BMM.

BMM Hauptseite mit allen Terminen und den Verlinkungen zu den einzelnen Mannschaften, sowie zum BMM Archiv unserer Website

Die Unterseiten der einzelnen Mannschaften findet ihr mit dem klick auf die jeweilige Mannschaft.
Natürlich geht das aber ebenfalls oben im Menü, oder auf der BMM Hauptseite.

1. Mannschaft – inklusive Aufstellungen, Termine und Vorschau auf die Saison 2019/20
2. Mannschaft – inklusive Aufstellungen, Termine und Vorschau auf die Saison 2019/20
3. Mannschaft – inklusive Aufstellungen, Termine und Vorschau auf die Saison 2019/20
4. Mannschaft – inklusive Aufstellungen, Termine und Vorschau auf die Saison 2019/20
5. Mannschaft – inklusive Aufstellungen, Termine und Vorschau auf die Saison 2019/20
6. Mannschaft – inklusive Aufstellungen, Termine und Vorschau auf die Saison 2019/20

Ihr findet dort auch jeweils euren Mannschaftsleiter.
Solltet ihr jetzt schon wissen, dass ihr an einigen Terminen nicht könnt, gebt ihm rechtzeitig bescheid.
Es wurden auch alle Termine im Kalender aktualisiert und ihr könnt dort sehen, ob wir Heim- oder Auswärtsspiel haben.
Sobald die BMM Hefte erschienen sind füge ich, wie exemplarisch an Spieltag 2 bereits geschehen, auch die Adressen bei Auswärtsspielen hinzu. So könnt ihr mit einem klick auf den BMM Spieltag im Kalender auch sofort sehen, wo ihr zu eurem Auswärtsspiel hinfahren müsst.

Wenn ihr euch durch die verschiedenen Mannschaften klickt solltet ihr feststellen, dass ihr aufgefordert werdet, euch als Mitglied auf der Website einzuloggen, falls ihr es nicht bereits getan habt.
Einzelne Bereiche der Website, so auch manches auf unseren BMM Seiten, wird zukünftig nur für Mitglieder einsehbar sein, weshalb ich hiermit noch einmal darum bitte, dass ihr euch auf der Website registriert. Den Anfang zur BMM hat Frank H. mit einem kleinen Ausblick und etwas Statistik gemacht – diese Info sehen aber nur Mitglieder!