Training bei Mattnetz mit Meistertrainer Miroslav

Am Freitag den 20.09.19 war es wieder soweit und ein weiteres Training mit unserem Internationalen Meister Miroslav stand auf dem Programm.
Auch drei Spieler unserer Jugendbundesligamannschaft waren vor Ort, um sich pünktlich zum JBL Start am Samstag in Form zu bringen.
So wurden in über 2 Stunden Training wieder einige Stellungen und Taktiken analysiert und in Team Wettbewerben ausgespielt.

Hier wird in zwei Gruppen analysiert und eine Stellung ausgespielt.

Da nach dem Training auch noch eine Vorstandssitzung auf dem Programm stand, nahmen heute auch einige Mitglieder des Vorstands am Training teil.
Unter anderem wurde diese Stellung in zwei Gruppen ausgespielt.

Henrik, Bennett, Richard, André, Yassin und Frank mit Weiß gegen Georg, Jaroslaw, Silvio und Mike mit Schwarz

Am Ende konnte sich in dieser Stellung Schwarz durchsetzen, da Weiß mit e5 die eigene Königsstellung etwas vernachlässigt hatte.
Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Trainingsabend in unserem Trainingslokal in Baumschulenweg.
In den kommenden Wochen findet das Training wieder bei Henrik und Georg statt, hoffentlich dann mit ähnlichen Teilnehmerzahlen.