BMM Auslosung 2019/20

Es ist vollbracht – die BMM Auslosung liegt in einer ersten Version vor. Sollten sich allerdings Fehler eingeschlichen haben, kann es durchaus sein, dass es hier noch eine Veränderung gibt.
Sobald es etwas Neues gibt, oder diese Version als finale Variante bestätigt wurde, findet ihr es in diesem Post.

Wir haben mit allen Mannschaften an Spieltag 1 Heimspiel und insgesamt im laufe der Saison vier davon.
Hier die Staffeln in denen unsere BMM Mannschaften vertreten sind:

Mannschaft 1 spielt in der Landesliga
Mannschaft 2 darf sich auf Klasse 1.2 freuen
Mannschaft 3 ist in Klasse 1.4 vertreten
Mannschaft 4 vertritt die Mattnetzfarben in Klasse 2.2
Mannschaft 5 tritt in Klasse 3.1 an
Mannschaft 6 spielt in Klasse 4 Ost

Mit einem Klick auf die Staffel gelangt ihr direkt ins BMM Script und könnt euch die Gegner der jeweiligen Mannschaft anschauen.

In den kommenden Stunden werden alle Staffeln im BMM Menü der einzelnen Mannschaften eingepflegt und natürlich auch die genauen Aufstellungen hinterlegt.
Unser Spiellokal Rathaus Treptow werde ich am Montag für alle Heimspieltermine sofort beantragen.