Berliner Blitz-Mannschafts-Meisterschaft 2019

Nach der Blitz Einzelmeisterschaft gestern, fand also heute, erneut in den Räumlichkeiten von TSG Oberschöneweide, die Berliner Blitz Mannschaftsmeisterschaft statt und Mattnetz nahm mit einer Mannschaft daran teil.
Für uns spielten Bennett an Brett 1, Henrik an Brett 2, Georg an Brett 3 und an Brett 4 wechselten sich Peter und Jaroslaw ab.

Vor dem Turnier waren wir etwa in der Mitte an Position 14 gesetzt.
Es wurden 17 Runden gespielt mit einer Bedenkzeit von 3 Minuten + 2 Sekunden pro Zug. Die ersten drei Mannschaften qualifizierten sich für die Norddeutschen Blitz-Mannschaftsmeisterschaften.
Als einziges Foto von der Veranstaltung kann ich euch diesen “Ergebnislaufzettel” anbieten! 🙂

Ergebnisübersicht Team Mattnetz Berlin bei der BBMM 2019

Bennett erreichte vorne 7,5 / 17, Henrik kam in einem guten Turnier auf 11,5 / 17 an Brett 2, Georg an Brett 3 erspielte sich 10,5 / 17, Peter kam auf 5,5 / 9 und Jaroslaw auf 3 / 8.
Die einzelnen Runden und die Verlinkungen zu Chess Results findet ihr weiter unten, wenn ihr auf “weiterlesen” klickt.
Am Ende eines anstrengenden Turniers wurde Team Mattnetz 16.
Glückwünsche gehen an den neuen Berliner Blitz Mannschaftsmeister SK Zehlendorf!

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:

Runde 4:

Runde 5:

Runde 6:

Runde 7:

Runde 8:

Runde 9:

Runde 10:

Runde 11:

Runde 12:

Runde 13:

Runde 14:

Runde 15:

Runde 16:

Runde 17:

Hier findet ihr alle Ergebnisse und hier die Tabelle der Berliner Blitz-Mannschafts-Meisterschaft.