Berliner Blitz-Einzel-Meisterschaft 2019

Am Samstag nahmen Tom und Paul an der Berliner Blitz-Einzel-Meisterschaft teil.
Schon bei der Anmeldung war klar, dass dies ein sehr schweres Turnier für unsere beiden Teilnehmer werden wird, denn mit Setzlistenplatz 47 und 48 gingen sie ins Turnier. Aber schließlich sollte hier der Spaß im Vordergrund stehen und das Blitz sicher zum warm spielen auf die neue BMM Saison dienen.

Am Ende des Turniers kam Tom auf 5,5 Punkte und Platz 45, Paul erreichte 4,5 Punkte und Platz 47.
Tom erreichte dabei eine Blitz-Elo Performance von 1601 und Paul 1511, was beides deutlich über ihren Zahlen liegt und damit zeigt, wie stark dieses Turnier besetzt war und wie gut die erbrachte Leistung tatsächlich ist.
Die genauen Einzelergebnisse unserer Mattnetzspieler könnt ihr mit einem klick oben einsehen.

Berliner Blitzmeister wurde Favorit GM Robert Rabiega mit 18,5 / 20 – Herzlichen Glückwunsch!
Die Endtabelle könnt ihr euch hier anschauen.