Überraschungsabende

Wie schon auf der Jugendversammlung angesprochen, sind wir in der vergangenen Saison sowohl bei den Berliner Einzel- als auch bei den Mannschaftsmeisterschaften der erfolgreichste Verein gewesen. Deshalb gibt es an den nächsten zwei Freitagen einen Überraschungsabend.
An diesem Freitag, 16.08. findet kein Training statt. Stattdessen treffen sich alle Jahrgang 2000 und älter mit Dennis. Weitere Infos kommen von ihm direkt. Außerdem treffen sich alle Jahrgang 2002 und jünger am Freitag um 17:00 Uhr im S Bhf. Baumschulenweg beim Bäcker. Bitte 2 Fahrkarten AB mitbringen. Wir sind ca. 20:00 Uhr zurück. Wer aus dem Jahrgang 2001 hier mitkommen möchte, kommt bitte einfach zum Treffpunkt.
Am Freitag danach, 23.08., fällt das Training für die Kinder aus. Das Training der Jugendlichen bei Ahmed findet statt. Alle Jungen Jahrgang 2001 treffen sich an diesem Freitag um 17:15 Uhr S Bahnhof Treptower Park. Wir sind auch hier ca. 20:00 Uhr zurück. Bitte 2 Fahrkarten AB mitbringen. Der Jahrgang 2002 darf hier auch mitkommen.