Schachzeit in Stockholm

Und schon war es Samstag. Heute stand ein Schachturnier in Schachsalon an. Trotz der Stockholmer Sommerferien fanden sich 8 schwedische Spieler, die daran teilnahmen. So konnte ein schönes Schellturnier stattfinden, das über 7 Runden ging. Letztlich konnte sich Richard als Favorit durchsetzen. Alle schwedischen Spieler erhielten ein kleines Souvenir der Schachjugend in Berlin. Die Ergebnisse des Turniers findet ihr hier.
Im Anschluss war das obligatorische Einkaufen angesagt. Nach einer weiteren Küchenschlacht (man muss es wirklich so nennen) konnten die Jugendlichen entscheiden, wie sie „ihren“ Abend verbringen wollten. Der Freizeitfavorit war völlig unerwartet: Pokerspielen mit Dennis. Bis tief in die Nacht waren die Tische in der unteren Küche belagert.