Neue Website SV Mattnetz Berlin e.V. gestartet

Nun ist es endlich soweit und pünktlich zum Trainingsauftakt unserer Kinder- und Jugendabteilung starten wir auch die neue Website des SV Mattnetz Berlin.
Alle Mitglieder erhalten in den kommenden Tagen eine E-Mail mit den genauen Erklärungen zum Kalender, den internen Turnieren inklusive Verlinkungen dahin und natürlich auch für die BMM.

Außerdem wird euch in dieser Mail auch die Möglichkeit gegeben auf die interne Datenbank für Bilder, Tabellen und Ausschreibungen zuzugreifen. Natürlich können interessierte Mitglieder dann auch selbst Texte zur BMM, Turnieren, oder rund ums Schach und unseren Verein verfassen, denn so eine Website füllt sich nicht von allein!

Es sind noch nicht alle alten Texte und Verlinkungen wiederhergestellt, sollte also etwas noch nicht funktionieren, habt ein wenig Geduld, ich arbeite mit Sicherheit bereits daran.
Hier die derzeit für euch wichtigsten Links:

Kalender des SV Mattnetz Berlin
In der Mail erhaltet ihr genauere Erläuterungen dazu, aber die Kurzform lautet, es sind sogar drei verschiedene Kalender enthalten.
Der Hauptkalender, der auch rechts in der Liste die Termine anzeigt, ist der SV Mattnetz Berlin Kalender, der zweite Kalender zeigt nur die Termine des Kinder- und Jugendbereichs an und der dritte globale Kalender zeigt euch Turniere aus ganz Deutschland an.

Vereinsmeisterschaft
Unter diesem Link, oder oben über das Menü, findet ihr alle Termine, Ergebnisse und Tabellen unserer Vereinsmeisterschaft.

Schnellschachmeisterschaft
Unter diesem Link, oder oben über das Menü, findet ihr alles zu unserer Schnellschachmeisterschaft. Dort einfach auf das Datum des jeweiligen bereits gespielten Turniers klicken und ihr seht das Endergebnis.

Blitzmeisterschaft
Ihr ahnt es schon, alles zu unserer Blitzmeisterschaft. Weiter unten könnt ihr mit einem klick aufs Datum der bereits gespielten Turniere das Endergebnis einsehen und natürlich findet ihr dort ganz unten auch die Gesamtwertung des Blitz-Grand-Prix.

Berliner Mannschaftsmeisterschaft (BMM)
Alle Infos rund um die Berliner Mannschaftsmeisterschaft.
Sobald die genauen Aufstellungen gemacht wurden und es eine Auslosung der Staffeln gibt, findet ihr sie dort.
Solange könnt ihr euch noch das BMM Archiv unseres Vereins anschauen, welches für die letzte Saison bereits vorliegt. An den Spielzeiten seit Gründung des Vereins arbeite ich noch, aber bis zum Auftakt der BMM sind auch diese vollständig hinzugefügt.

Das sind erst einmal die wichtigsten Links.
Alle weiteren Erklärungen folgen dann in einer Mail in den kommenden Tagen.