neue Vereinskleidung – bestellen bis 03.02.2015

NEW-Mattnetz_LOGO

Das neue Logo ist erstellt. Deshalb wollen wir nun die neue Vereinskleidung anfertigen lassen. Bitte wenn möglich die Excel-Datei unten ausfüllen und per mail schicken. Ansonsten könnt ihr auch die PDF-Datei nehmen, notfalls ausdrucken und ausfüllen, Bitte unbedingt an den Namen denken. Folgende Kleidungsstücke könnt ihr bestellen (anklicken – dann öffnet sich eine PDF-Datei):

Kinder:

T-Shirt
Sweatshirt mit Kapuze
Sweatshirt ohne Kapuze
Jacke mit Kapuze
Poloshirt

Jugendliche/Erwachsene:
T-Shirt
Sweatshirt mit Kapuze
Sweatshirt ohne Kapuze
Sweatshirt mit Reißverschlusskragen
Jacke ohne Kapuze
Jacke mit Kapuze
Polo-Shirt

Wir bestellen Kleidungsstücke des Herstellers Fruit of the loom. Hier findet ihr den Katalog des Herstellers.

Hier findet ihr die Excel-Datei mit den Preisen, Größen, Farben und Bestellformular.
Auf den Formularen könnt ihr auch die Farbe für Euren Namen, der auf den Rücken geflockt werden soll, angeben. Wer seinen Namen nicht drauf haben möchte, gibt bitte “ohne” bei der Farbauswahl an. Bitte beachtet, dass wir nur alle 2-3 Jahre neue Vereinskleidung bestellen, also im Zweifel lieber etwas größer nehmen, wenn ihr noch im Wachstum seid 🙂
Bitte schickt die Formulare ausgefüllt per mail zurück oder druckt sie aus und gebt sie bis zum 03.02.2015 ab. In den Winterferien erfolgt die Bestellung. Ihr bekommt eine Rechnung für die Vereinskleidung und überweist dann den Betrag auf das Vereinskonto.