NDVM u12 & u16

Unsere Jungs haben es geschafft und sind Norddeutscher Mannschaftsmeister in der u12!!!

Siegerehrung u12 Treptow Kinder

Die favorisierten Magdeburger besiegt und am Ende dem Druck Stand gehalten. Das war grob umrissen die u12 NDVM. Zudem war es die erfolgreichste Mannschaftsmeisterschaft in der Treptower Geschichte – wir sind unglaublich stolz auf euch! Natürlich sind wir mit dem Titelgewinn auch für die DVM im Dezember qualifiziert. Auf geht´s nach Seubelsdorf.

Herzlichen Glückwunsch Bennett, Marcel, Maximilian, Jasper & Bao

Auch in der u16 konnten wir einen großen Erfolg verbuchen, denn wir haben uns mit einem 4:0 gegen Schwerin in der Schlussrunde und einer Menge Schützenhilfe, für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert und fahren im Dezember nach Lingen! Platz 5 in der Endtabelle und damit zwei Plätze über unserem Setzlistenplatz – eine gute Teamleistung!

Die Glückwünsche gehen hier an Richard, Daniel, Henrik, Nicolas und Uli

Insgesamt zwei tolle Norddeutsche Meisterschaften für uns – mit großen Erfolgen. Einen ausführlichen Bericht und einige Fotos gibt es in den nächsten Tagen, denn auch wir sind erst einmal völlig K.O. und müssen die Akkus wieder aufladen. Beide Mannschaften sind jedenfalls wieder gesund und glücklich in Berlin angekommen und freuen sich spätestens ab morgen auf die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Seubelsdorf (u12) und Lingen (u16).