Deutsche Einzelmeisterschaft 2015 in Willingen

Schon wieder ist es ein Jahr her seit der Deutschen Einzelmeisterschaft (DEM) und nachdem wir nun viele Jahre in Oberhof und letztes Jahr in Magdeburg waren, ist nach 2009 nun endlich Willingen wieder der Gastgeber.

Der SV Mattnetz Berlin nimmt mit insgesamt 6 Spielern an der diesjährigen DEM teil.
Hier ein kleiner Überblick:

U10:

Nico_DEM_2015_u10    Bao_DEM_2015_u10
                     Nico Antonio Schauties                                             Bao Anh Le Bui

u14:

Mert_DEM_2015_u15
                             Mert Acikel

ODJM A:

Bennett_DEM_2015_A   Henrik_DEM_2015_A
                     Bennett Schnabel                                                           Henrik Hesse

Jasper_DEM_2015_A
                   Jasper Enno Stockter

Die Eröffnungsfeier liegt inzwischen hinter uns – hier findet ihr Impressionen in Bild und Schrift von diesem Event.
Und nun noch alle wichtigen Links zur diesjährigen DEM Willingen 2015 auf einen Blick!

Startseite der DEM 2015
Turnierseite im Überblick
Live Partien der aktuellen Runde
Live Blog des Tagesgeschehens
Chessy-TV live aus Willingen
Radio DEM
Die tägliche DEM Zeitung

Natürlich könnt ihr, wie in den letzten Jahren auch schon, unseren Teilnehmern eine Nachricht direkt ans Brett schicken. Nutzt hierfür einfach den Link unter ihrem Bild und klickt auf der neuen Seite dann “Teilnehmer Nachricht schreiben”.
Falls ihr alle Berliner Teilnehmer in der täglichen Zeitung grüßen wollt, nutzt diesen Link hier.