Neujahrsbowling

Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg in einem neuen und spannenden Jahr, in dem wir viele neue Erfahrungen sammeln werden. So steht in diesem Jahr eine Sommerfahrt nach Stockholm an, die Deutschen Einzelmeisterschaften werden erstmals in Magdeburg stattfinden und Bao wird versuchen als erstes Mitglied unseres Vereins eine Nominierung zu einer Welt- oder Europameisterschaft im Normalschach zu erhalten. Aber am bedeutendsten ist sicherlich die anstehende Neugründung unseres Vereins, durch die wir nicht mehr eine Abteilung eines Sportvereins, sondern ein eigenständiger Schachverein sein werden. Hierzu sind weiter Vorschläge für den neuen Namen erwünscht. Bringt Eure Ideen ein!!

Unser erstes Event für Kinder, Jugendliche und Eltern in diesem Jahr wird aber traditionell unser Neujahrsbowling am ersten Trainingsfreitag sein.
Treffpunkt: 10.01.2014, 17:30 Uhr East-Side Bowling (über Kaufhof Ostbahnhof)
Ende: 20:00 Uhr
Kosten: 8,50 € pro Person (bitte passend mitbringen) Die Helfer beim Weihnachtsturnier zahlen nur 4,50 € (Henrik, Uli, Robert, Oskar, Jasper, Bao, Tom B., André, Silvio, Ole, Tom E., Uwe Bahro, Katrin Bahro, Tina Karge)

Bitte meldet euch bei mir bis Mittwoch (08.01.) an, bitte alle Namen angeben; wenn Geschwister mitkommen, bitte Alter nennen. Ich benötige diese Angaben, da ich die Verteilung der Spieler auf die reservierten 8 Bahnen im Vorfeld vornehmen muss, ggf. Bahnen abbestellen oder zusätzlich ordern muss.
Falls ein Elternteil gern die Fotos machen möchte, würde ich mich darüber freuen.

Es wäre schön, wenn auch unsere neuen Mitglieder von der Thalia-Grundschule mitmachen könnten. Auch die Erwachsenen unseres Vereins sind herzlich eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Familie Karge/Hüls in deren Mitte ein neuer Erdenbürger getreten ist. Viel Glück für Paul Matthes!

Informationen zu schachlichen Veranstaltungen folgen umgehend.