Mattnetz trauert

Eine Stimme, die uns sehr vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Er fehlt uns!

Der SV Mattnetz Berlin e.V. zündet eine Kerze an

Tief berührt möchte der Vorstand des SV Mattnetz Berlin euch hiermit darüber informieren, dass unser Mitglied und Schatzmeister Frank Hofmeister am Dienstag, den 30.08.22, im Alter von 61 Jahren, von uns gegangen ist.

Nicht nur sein Engagement wird uns sehr fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue zu unserem Verein und natürlich seine Zuverlässigkeit.

Wir sind traurig, weil Du nicht mehr bei uns bist, aber auch dankbar, dass Du bei uns warst!

Wir sind in tiefer Trauer und uns fehlen im Moment noch die richtigen Worte, weshalb es in einigen Tagen einen ausführlichen Nachruf geben wird und jeder der etwas dazu beitragen möchte, setzt sich bitte mit Georg in Verbindung.

Die Beisetzung von Frank findet am Donnerstag, den 15.09.22, um 11:15 Uhr statt. Unser Verein wird selbstverständlich dabei sein um zu kondolieren und einen Trauerkranz am Grab abzulegen. Wer unseren Vorsitzenden hier begleiten möchte, setzt sich bitte ebenfalls direkt mit ihm in Verbindung.

Wir danken seiner Familie, insbesondere Andrea, für die schnelle Übermittlung dieser sehr traurigen Nachricht.
Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir der Familie in dieser schwierigen Zeit viel Kraft, innere Stärke und die nötige Ruhe, um den großen Verlust von Frank zu verkraften.

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war!