JBL 2. Spieltag Live

Ab 13:00 Uhr startet im Kiezklub Baumschulenweg unser Heimspiel in der Jugendbundesliga (JBL) gegen den SC Weisse Dame.
Wir werden von vor Ort Live berichten und wenn die Technik will auch die Partien Live und ohne Verzögerung übertragen.

Jetzt habe ich die Stellungen und die Bretter sortiert auch wenn die Brettreihenfolge für euch nicht mehr passt. Wir haben natürlich richtig aufgestellt.

JBL 2020 / 21 SV Mattnetz – Weisse Dame

SV Mattnetz Berlin – SC Weisse Dame 6 : 0

Tobias Röhr (s) – Coco Lepu Zhou 1 : 0
Oliver Röhr (w) – Benjamin Artukovic 1 : 0
Bao Anh Le Bui (s) – Andranik Movsisyan 1 : 0

Marcel Petersen (w) – Bhuvana Reddi 1 : 0
Jaroslaw Verbitsky (s) – Christ Xu 1 : 0
Maximilian Hüls (w) – Pierre Raffel 1 : 0

Da die Frage zu Hause aufkam – wir übertragen ohne Zeitverzögerung, ihr seht die Bretter also komplett live und auch die Zeiten stimmen so, wie sie angezeigt werden.

JBL mit Liveübertragung

Am Ende ein deutlicher 6 : 0 Erfolg gegen den SC Weisse Dame. Die Partien könnt ihr hier auf der Seite unter Mattnetz intern herunterladen, wenn ihr als Mitglied angemeldet seid.
Einige Bilder vom Aufbau und des Mannschaftskampfs findet ihr ebenfalls im internen Bilderarchiv.
Hier könnt ihr klicken, wenn ihr euch über den aktuellen Stand in der JBL Saison 2020 / 21 informieren wollt.