Fröhliche Weihnachten!

Wir wünschen der gesamten Mattnetz Community und allen Besuchern unserer Website fröhliche Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

WIr wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nachdem auch 2021 von vielen Einschränkungen geprägt war und wir lediglich ein paar Turniere, einige wenige BMM Runden und interne Turniere spielen konnten, hoffen wir nun auf 2022.
Solange halten wir uns wieder mit der Lichess Liga am Donnerstag- und Sonntagabend fit. Natürlich finden auch unsere Trainings weiterhin online statt.
Der Vorstand wird sich nach den Weihnachtsfeiertagen beraten und das weitere Vorgehen für Januar festlegen. Der Spielausschuss des Berliner Schachverbandes wird sich Anfang Januar äußern, wie es mit der BMM weitergeht.

Bleibt bitte alle gesund und dann sehen wir uns hoffentlich schon bald wieder im Kiezklub Adlershof oder Baumschulenweg.
Bis dahin aber erst einmal schöne und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familien und einen tollen Start ins neue Jahr!