DSAM Finale 07.10. -09.10.2021

Bekanntlich konnte unser Jugendteam u16 am 19.09.2021 den Titel Norddeutscher Meister erkämpfen und sich für das Bundesfinale (DVM u16) qualifizieren
(ausführlicher Bericht zur erfolgreichen NDVM u16 auf unserer Homepage)

und unsere Jugendbundesliga-Team wurde am 26.09.2021 ebenso Norddeutscher Meister und ist damit ebenso für das Bundesfinale (DVM u20) qualifiziert
(ausführlichen Bericht zur Finalrunde auf unserer Homepage).

Außerdem wurde unser jüngerer Nachwuchs am 26.09.2021 Berliner Meister im Offenen Jugendmannschaftsturnier u14  und unser, seit wenigen Tagen nur noch zweitjüngstes Mitglied Paul wurde Berliner Vizemeister bei der Einzelmeisterschaft der Altersklasse u7.

Der SV Mattnetz Berlin ist aber nicht nur im Jugendbereich erfolgreich.

Nein, auf Grund Ihrer Erfolge in den Vorrunden sind 6 unserer Mitglieder zum Finale der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) zugelassen und angemeldet.

Diese findet vom 07.10. bis 10.10.2021 in Magdeburg statt.
Weitere Informationen zur DSAM gibt es hier.

Die den SV Mattnetz Berlin dort vertretenden Spieler sind weitgehend junge Erwachsene, aber auch Mitglieder aus dem Jugend- und Seniorenbereich sind dort mit dabei.

Wertungsgruppe A:

• Georg
  • Henrik

Wertungsgruppe B:

• Cecilia (zwischenzeitlich wieder anderweitig aktiv)

Wertungsgruppe C:

• Frank H.

Wertungsgruppe D:

• Malina
  • Max

Lasst uns Ihnen die Daumen drücken.