Die neue Vereinskleidung …

… ist so gut wie da und muss nur noch von euch bestellt werden!
Alle Mitglieder sollten eine entsprechende Mail zum Bestellen der Vereinskleidung erhalten haben, falls nicht könnt ihr euch hier alles noch einmal anschauen.

Ihr müsst aber als Mitglied angemeldet sein, um die nun folgenden Bilder und Dateien zu sehen.

Die Farben seht ihr jeweils mit einem Klick auf das Kleidungsstück in dem sich dann öffnenden PDF Dokument.
Natürlich wird wie gehabt und wie im Muster oben zu sehen das Vereinslogo auf der Vorderseite klein und auf der Rückseite groß zu sehen sein.
Und selbstverständlich könnt ihr euch auf der Rückseite auch wieder euren Vornamen auf das Kleidungsstück drucken lassen.

In der nun folgenden Excel Tabelle könnt ihr dann alles entsprechend in den pull down Menüs auswählen und zusammenklicken.

Bestellen könnt ihr die Sachen durch ausfüllen der Excel Tabelle die ihr als angemeldetes Mitglied hier über diesem Text seht.
Die Bestellung sollte bis 14.10.2020 per Mail bei Frank erfolgen – durch zusenden der ausgefüllten Excel Tabelle.
Wer dabei Hilfe benötigt kann an den kommenden beiden Freitagen gerne im Verein vorbeischauen und wir erledigen die vorher notierte Bestellung zusammen.