Weihnachtsskat 2020

Das diesjährige Weihnachtsskat fällt wegen der aktuellen Corona Situation leider aus!

Wie in der Kurzmitteilung auf der Website bereits angekündigt findet am Dienstag den 01.12.2020 unser diesjähriges Weihnachtsskat statt.
Los geht es um 18:30 Uhr in der Alten Schule in Adlershof.

Aufgrund des derzeitigen Hygienekonzepts in der Alten Schule dürfen nur maximal 16 Personen teilnehmen, weshalb wir vorab wissen müssen, wer von euch teilnehmen möchte.
Meldet euch bitte vorab bei Harald oder Georg per Mail, Telefon oder persönlich an.

Auf dieser Seite werden dann die Namen veröffentlicht, damit ihr genau sehen könnt wer teilnimmt.

Die nun folgende Namensliste sehen nur angemeldete Mitglieder.

Das in der Alten Schule gültige Hygienekonzept führt leider auch dazu, dass wir nach jetzigem Stand kein Büfett anbieten können, da Speisen in den Räumlichkeiten nicht gestattet sind.
Da sich dies natürlich bis Anfang Dezember noch ändern kann, warten wir mal ab und ändern dies kurzfristig, falls es doch möglich sein sollte. Getränke werden natürlich vorhanden sein. 😎

Aber wir sind sehr froh, dass unser Weihnachtsskat stattfinden kann, zumal das einer der letzten Termine in der Alten Schule sein wird, denn kurz nach unserem Weihnachtsskat beginnt dort die Sanierung.

Selbstverständlich gibt es wieder schöne und vor allem leckere Preise abzustauben, also meldet euch bei Harald oder Georg an – wir haben nur 16 Plätze zu vergeben!

Skatarchiv SV Mattnetz Berlin

Mit einem Klick auf das jeweilige Skatturnier der Vergangenheit findet ihr hoffentlich einen schönen Bericht und einige Bilder. Weitere Bilder sind in unserem Bilderarchive.

Weihnachtsskat 2019