Weihnachtsskat 2019

Am 10.12.2019 Uhr fand im Kulturzentrum “Alte Schule” in Adlershof unser diesjähriges Weihnachtsskatturnier statt.
Es nahmen insgesamt 15 Spieler teil, die am Ende des Turniers mit tollen Preisen den Heimweg antreten konnten.
Das Turnier wurde, wie immer, hervorragend von Harald organisiert.

Hier ein kleiner Blick auf den Zettel mit dem amtlichen Endergebnis:

Herzlichen Glückwunsch an Horst, der mit 1688 Punkten das Turnier gewann und die Weihnachtsgans mit nach Hause nehmen konnte.
Zweiter wurde Thomas S. mit 1658 Punkten, was immerhin noch für eine leckere Ente reichte.
Platz 3 erspielte sich Conny mit 1273 Punkten, die gegen einen Christstollen und eine Flasche Wein eingetauscht wurden.

Alle weiteren Platzierungen seht ihr oben auf dem Ergebniszettel und in unserem Bilderarchiv findet ihr den Bildlichen Beweis der Siegerehrung samt aller Gewinner mit ihren gewählten Preisen.

Der SV Mattnetz Berlin wünscht allen Mitglieder fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Denkt bitte daran, dass am 13.12.19 ab 17:30 Uhr unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattfindet. Weitere Infos dazu erhaltet ihr hier.