Tag 7 bei der Deutschen Meisterschaft

Heute beginnt um 9:00 Uhr dann auch schon die vorletzte Runde der diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Willingen. Zumindest für die Altersklassen u14-u25. Die Jüngeren dürfen heute wieder zweimal ran, um 9:00 Uhr mit ihrer 9. und um 14:30 Uhr dann mit der vorletzten 10. Runde.
Die Älteren haben dann wieder einen freien Nachmittag und dürfen sich ausruhen, oder besser noch, auf ihre letzte und entscheidende Runde am morgigen Samstag vorbereiten.
Hier ein kleiner Überblick was uns um 9:00 Uhr erwartet.
Inzwischen ist auch die 10. Runde bei der u10 gestartet. Die Links findet ihr ebenfalls in diesem Thread.

u10 9. Runde & 10. Runde:

Bao Anh Le Bui – Oliver Röhr   0  :  1
Collin Colbow – Bao Anh Le Bui   _1/2  :  1/2_   LIVE
Bao wie immer freundlich und zuversichtlich                                           Bao, wie immer freundlich und zuversichtlich.

Nico Antonio Schauties – Kristin Dietz   0  :  1
Til Joppich – Nico Antonio Schauties   _0  :  1_
Wie war das nochmal mit der Eröffnung?                                             Wie war das nochmal mit der Eröffnung?

u14 8. Runde:

Lennard Hoffmann – Mert Acikel   0,5 : 0,5Heute beginnt mein Turnier!                                                          Heute beginnt mein Turnier!

ODJM u25 A 8. Runde:

Bennett Schnabel – Patrick Buhr   1  :  0Bennett mit seinem Geheimtrainer Eberhard.                                  Bennett mit seinem Geheimtrainer Eberhard.

Henrik Hesse – Christian Biefel   1  :  0Wenn mein Gegner wüsste, was ich für ihn bereit halte...                               Wenn mein Gegner wüsste, was ich für ihn bereit halte…

Jasper Enno Stockter – Theresa Charlotte Schulz   0,5 : 0,5Mmm, ich möchte auch gern so ne Mütze!                                          Mmm, ich möchte auch gern so ne Mütze!

Zwei mal Caro Kann!                                Zwei mal Caro Kann! Zwei mal lockerer Sieg im 28. Zug.