Mitgliederversammlung 2021

Unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2021 führten wir am 06.07.2021 im Kiezklub in Adlershof einladungsgemäß erfolgreich durch.
Den interessierten anwesenden Mitgliedern berichtete der Vorstand über seine Tätigkeiten in den letzten knapp 1,5 Jahren.
Er informierte dabei über:

• die Situation unserer Trainings- und Spielstätten
  • die Vereinstrainings online wie offline
  • die Turnierteilnahmen des Vereins und unserer Mitglieder
  • Erfolge die 2020 errungen wurden
  • sonstige Vereinsaktivitäten wie z.B. die Dampferfahrt
  • neue Vereinskleidung & Ausbau der Webinhalte

Den kompletten Vereinsbericht können angemeldete Mitglieder im kommenden Absatz anklicken und lesen.

In diesem Zusammenhang wurde auch auf die regelmäßigen Treffen der Vorstandsmitglieder, die in letzter Zeit fast ausschließlich online stattfanden und die dazu erstellten Protokolle hingewiesen.
Angemeldete Mitglieder können sich die Protokolle bei den internen Informationen auf der Homepage anschauen.
Der Vorstand stellte seinen bereits zum Jahresanfang 2021 erstellten Etat-Entwurf vor und erläuterte diesen. Um den wichtigsten Posten näher zu bringen, kam auch eine kleine PowerPoint Präsentation zum Einsatz.

Anschließend wurde mit den Mitgliedern über den Etat-Entwurf diskutiert und notwendige Anpassungen in Abstimmung vorgenommen. Außerdem konnten weitere sinnvolle Änderungsvorschläge der Mitglieder eingearbeitet werden.
Die Abstimmung über den entsprechend fortgeschriebenen Etat-Entwurf 2021 brachte dann volle Zustimmung.

Die offene Vorstandsposition des Seniorenwartes konnte durch einstimmige Wahl von Bernd Städter neu besetzt werden.
Willkommen im Vorstandsteam des SV Mattnetz Berlin! 👋👋
Auch die vom Vorstand eingereichten Anträge zu den formellen Satzungsänderungen und des Passivbeitrags wurden einstimmig angenommen.

Das nun folgende Protokoll sehen nur angemeldete Mitglieder und natürlich kann dies auch unter Mattnetz intern auf dieser Seite eingesehen werden.

Mitgliederversammlung 2021 erfolgreich durchgeführt!
Der SV Mattnetz Berlin e.V. hat die Mitgliederversammlung 2021 erfolgreich durchgeführt.