Einladung Mitgliederversammlung 2021

Im Juli ist es endlich soweit – die Mitgliederversammlung 2021 kann endlich durchgeführt werden!
Und so lädt unser Vorstand alle Mitglieder ein, um am 06.07.2021 ab 18:30 Uhr in Adlershof daran teilzunehmen.

Ihr solltet diese Einladung auch per Mail oder Post erhalten haben bzw. in den kommenden Tagen erhalten.
Hier noch einmal für alle Mitglieder die Einladung als Bild Datei. Wenn ihr diese nicht seht, meldet euch bitte entsprechend an!

Da die Alte Schule umgebaut wird, findet die Mitgliederversammlung 2021 gleich nebenan in der Dörpfeldstraße 52 – 12489 Berlin statt.
Hier ein paar Bilder von unserem Ausweichlokal in Adlershof solange die Alte Schule umgebaut wird.

In diesen Räumlichkeiten dürfen sich nur Personen aufhalten, die geimpft, getestet oder genesen sind. Es wird also vor dem Lokal eine entsprechende Kontrolle geben, damit wir eine sichere Veranstaltung durchführen können. Nebenbei halten wir so natürlich auch die Regeln des Kiezclubs in Adlershof ein.
Wir werden einige Tests bereithalten für Leute die es nicht schaffen sich davor testen zu lassen. Bitte bedenkt, dass das zusätzliche 15 Minuten Wartezeit wären, die ihr mit einplanen müsst, bevor ihr das Lokal betreten dürft. Seid also bitte rechtzeitig da.

Nun folgen – nur sichtbar für angemeldete Mitglieder – die bisher vorliegenden Anträge und der Budgetplan 2021.

Solltet ihr weitere Anträge einbringen wollen, so beachtet bitte die Frist von 14 Tagen.
Natürlich ist unsere Mitgliederversammlung 2021 nun auch im Kalender eingetragen und das Spiellokal dort verlinkt.
Da es eine Menge wirklich spannender Themen geben wird, hoffen wir natürlich sehr, dass ihr zahlreich zur Mitgliederversammlung kommt!