Live BMM 1. Spieltag

Heute startet die neue BMM Saison 2021/22 mit einem Heimspiel im Rathaus Treptow.
Wir werden an dieser Stelle den Mannschaftskampf unserer Ersten Live übertragen.
Das bedeutet das wir unsere neuen DGT Bretter zum ersten Mal alle im Einsatz haben.
Ein erster Test hat gestern nach dem Aufbau sehr gut funktioniert – vielen Dank an Richard und Henrik, die dafür gesorgt haben!
Also Vorhang auf zur Live Übertragung aus dem Rathaus Treptow mit dem 1. Spieltag aus der Landesliga Berlin.

SV Mattnetz Berlin – SF Nordost Berlin 2,5 : 5,5

Wir übertragen Live aus dem Rathaus Treptow – alle 8 Bretter haben pünktlich um 9:00 Uhr begonnen
Mit einem klick auf Landesliga 1. Spieltag im Script könnt ihr durch die verschiedenen Bretter klicken.
Einige Tage nach dem Event sind die Partien nur noch für angemeldete Mitglieder zu sehen.