Jugendbundesligasaison 2020/21

Auf dieser Seite findet ihr alles zur Jugendbundesligasaison 2020/21.
Euer Mannschaftsleiter für diese Saison ist Jaroslaw.

Gespielt wird diese Jugendbundesligasaison 2020/21 in kleinen Gruppen, da es nur um die Qualifikation zur Deutschen Vereinsmeisterschaft u20 2021 geht. Wir spielen in der Gruppe “Berlin”, in der alle Berliner Vereine und Empor Potsdam vertreten sind.
Der Sieger qualifiziert sich für dieses Turnier, welches zwischen Weihnachten und Neujahr stattfinden wird.

Daher werden in dieser Saison aber eben auch nur 5 Spieltage gespielt, die allerdings alle innerhalb weniger Wochen sein werden, da Ende Oktober bereits die Jugendbundesligasaison 2021/22 beginnen wird.

Hier ist unsere Aufstellung für die Jugendbundesliga:

Brett 1: Tobias Röhr
Brett 2: Bennett Schnabel
Brett 3: Oliver Röhr
Brett 4: Bao Anh Le Bui
Brett 5: Marcel Petersen
Brett 6: Luise Schnabel
Brett 6: Jaroslaw Verbitsky
Brett 6: Maximilian Hüls
Ersatz: Ngoc Hai-Dang Ho
Ersatz: Nico Antonio Schauties
Ersatz: Filip Grozea
Ersatz: Jasper Enno Stockter
Ersatz: Malina Lange
Ersatz: Franz Theodor Franz
Ersatz: Theo Ukrow
Ersatz: Paul Bahro
Ersatz: Tom Bahro
Ersatz: Oksana Verbitska
Ersatz: Augustin Handel
Ersatz: Yassin Quali
Ersatz: Adrian Maiwald
Ersatz: Ole Reiß

Termine und Paarungen der JBL Saison 2020/21:

1. Spieltag am 14.08.2021:
Königsjäger Süd-West  –  SV Mattnetz Berlin    2,5  :  3,5

2. Spieltag am 05.09.2021:
SV Mattnetz Berlin  –  SC Weisse Dame    6  :  0

3. Spieltag am 11.09.2021:
SV Mattnetz Berlin  – 
SC Empor Potsdam    6  :  0
Nachdem Potsdam wegen Quarantäne einiger Spieler nicht antreten konnte wurde das Spiel mit 6:0 für uns gewertet.

4. Spieltag am 12.09.2021:
Borussia Lichtenberg  –  SV Mattnetz Berlin     1,5  :  4,5

5. Spieltag am 26.09.2021:
SC Kreuzberg  –  SV Mattnetz Berlin     2  :  4

Am Ende eine kurzen Jugendbundesligasaison konnte sich unsere u20 Mannschaft als Erster ihrer Staffel für die Deutsche Vereinsmeisterschaft u20 Ende Dezember in Lehrte (Niedersachsen) qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler die dabei mitgeholfen haben und natürlich an den Mannschaftskapitän Jaroslaw!


Durch einen klick auf den Gegner seht ihr deren Aufstellung.
Mit einem klick auf diesen Link gelangt ihr zum aktuellen Spieltag der Jugendbundesliga Nord Staffel Ost.