Termine BMM 2021/22

Der Spielausschuss des Berliner Schachverbandes hat nun den Rahmenterminplan für die kommende Saison veröffentlicht. Darin enthalten sind natürlich auch alle Termine für die BMM 2021/22, die wir euch hier selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Die Termine für die BMM 2021 / 22 stehen nun fest! Ich hoffe es hat Samstags jemand Zeit zum aufbauen?
Die Termine für die BMM stehen fest, aber unser Spielsaal baut sich auch 2021/22 nicht von alleine auf!

Alle Termine sind auch in unserem Kalender eingetragen.
Da die Oberliga bereits am 10. Oktober beginnt, müssen die Aufstellungen sicher schon im September gemacht werden.
Sobald feststeht, wann wir Heim- bzw. Auswärtsspiele haben, aktualisieren wir dies im Kalender.
Wenn der 9. Spieltag der aktuellen Saison beendet wurde, werden auch die BMM Unterseiten auf unserer Website auf die neue Saison umgestellt.
Die BMM 2019 / 20 findet ihr dann im BMM Archiv.

Bitte beachtet unter dieser News den aktualisierten Artikel zum BMM Spieltag 9 der Saison 2019/20, der am 15.08.2021 nachgeholt wird.