Mattnetz 1 aufgestiegen!

Und bevor jetzt manch einer feiert und den Schampus aufmacht, es geht um eine Online Liga!
Denn am Sonntagabend war es soweit und wir nahmen mit einer Mattnetz Mannschaft und insgesamt elf Spielern an der Quarantäne Liga 11 auf Lichess.org teil und sind promt als Tabellendritter in Liga 10 Liga 5b aufgestiegen. 😀
Gespielt wurden 2 Stunden Blitz mit 3 Minuten und ohne zusätzlicher Zeit, was ganz schön auf die Kondition ging.
Insgesamt nahmen 10 Teams in Liga 11 teil und die ersten drei durften den Aufstieg feiern.
Mit Zitadelle Spandau und Borussia Lichtenberg waren sogar noch zwei weitere Berliner Teams am Start.

Hier das amtliche Endergebnis nach 2 Stunden 3+0 Blitz:

Platz 3 für Team Mattnetz bei der Quarantäne Liga 11 auf Lichess.org

Spandau haben wir dieses Mal noch den Vortritt gelassen, aber schon am Dienstag sehen wir uns vermutlich wieder und werden versuchen, dass Berliner Duell dieses Mal für uns zu entscheiden.
Natürlich gab es wie auf Lichess üblich wieder “winning streaks” und man konnte auch den Beserk Modus aktivieren, um so um mehr als einen Punkt spielen zu können.
Schauen wir mal, wer für Mattnetz mitgespielt hat und wie viele Punkte für das Team geholt werden konnten. Für die Teamwertung zählten allerdings nur die Top 5 Spieler, also vielen Dank an euch, dass ihr für den Aufstieg gesorgt habt!

Für Mattnetz spielten folgende Spieler:

Team Mattnetz in Quarantäne-Liga 11

Die einzelnen Nicknames könnt ihr HIER nachschauen, wenn ihr als Mitglied angemeldet seid. Dann wisst ihr auch, wer uns zum Aufstieg geführt hat!
Die Patien findet ihr als Mitglied ebenfalls alle in unserer Datenbank.