Aufstiegsfeier vom 01.09.2023

Am 01.09.2023 feierte unsere 1.Mannschaft nochmal gebührend den Aufstieg in die Oberliga an der Warschauer Straße mit ein oder zwei Getränken. Ein riesiger Erfolg für den gesamten Verein natürlich, wie ich ja in vorherigen Artikeln schon einmal geschrieben hatte.

Erst ein bisschen blitzen:

Dann die Fahrt zur Warschauer Straße:

Die nächste Saison wird natürlich sehr schwer werden. Vor allem weil die Gegner sehr stark sind (die Liga ist vielleicht so stark wie noch nie durch eingekaufte GM´s von Empor Berlin oder Zwangsabstiege von SF Berlin 2). Des Weiteren werden diese Saison durch die Reform der 2. Bundesliga und Oberliga leider nun einige Mannschaften mehr absteigen, sodass wir am Ende wahrscheinlich in den Top 3 landen müssen um nicht abzusteigen. Aber wenn ich es einem Team zutraue dann natürlich unserem. Die Saison startet auf jeden Fall schon mal mit einem sehr wichtigen Derby gegen TSG am 22.10.2023 wo ich natürlich nichts anderes als einen Sieg erwarte.