Weihnachtsfeier 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 13.12.2019 im Kiezklub in Baumschulenweg statt.
Gespielt wurde ein Schnellschachturnier mit Mixed-Teams im Hand & Brain Style und natürlich gab es währenddessen und danach reichlich zu Essen und zu Trinken.
Insgesamt nahmen am Turnier 40 Spieler teil, was wirklich grandios war.
Die Teams bestanden immer aus einem Kind/Jugendlichen und einem Erwachsenen und wurden vor Beginn des Turniers gelost.

Nach insgesamt drei interessanten Runden hatten vier Teams eine weiße Weste behalten. Natürlich konnten sich Alle bei der anschließenden Siegerehrung über ein paar Süßigkeiten freuen.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Eine wirklich schöne Weihnachtsfeier 2019 und ein hoffentlich toller Jahresabschluss für Alle die teilgenommen haben. Natürlich möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Eltern bedanken die so viele Köstlichkeiten zubereitet und zur Verfügung gestellt haben.
Viele weitere Bilder findet ihr als angemeldetes Mitglied in unserem Bilderarchiv.
Einen detaillierteren Bericht findet ihr hier.

Infos zum Weihnachtsskat erhaltet ihr hier.