Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Freitag, 16.12.2022, ab 18:30 Uhr im Kiezklub in Baumschulenweg statt.
Geplant ist ein gemütliches Zusammensein und ein Spaß-Blitzturnier.

Damit wir zu den Getränken, die vom Verein gestellt werden, auch ausreichend zu Essen haben, bitten wir jeden der zur Weihnachtsfeier kommt etwas köstliches mitzubringen z.B. Salate, Wiener, Bouletten, Brötchen, Senf, Ketchup, Knabberzeug und allem was sonst zu einem Büfett passt.

Unser Vorsitzender Georg hat dazu am 05.12.22 eine E-Mail an alle Mitglieder geschickt, mit der Bitte, per Mail eine Zusage zu schicken. Bitte antwortet auf die Mail von Georg und nehmt Silvio inc cc und schreibt dort auch, was ihr mitbringen wollt, damit wir dies ein wenig koordinieren können.

Zusätzlich findet davor von 16:00 – 18:00 Uhr ein Weihnachtsschachturnier für alle Kinder statt. Silvio hat hierzu am 08.12.22 eine Mail geschrieben. Dieses Weihnachtsturnier geht dann nahtlos in die Weihnachtsfeier ab 18:30 Uhr über, zu der dann natürlich auch alle Eltern herzlich eingeladen sind.

Ihr findet hier auf unserer Website eine Übersicht mit allen Speisen die bisher mitgebracht werden.

Dieses Event beginnt in ...
Dieses Event hat bereits begonnen.
Days
Hours