Turniere SV Mattnetz Berlin

In unserem Verein werden drei Turniere gespielt, an denen auch externe Spieler und Gäste herzlich Willkommen sind.
Gespielt wird eine Vereinsmeisterschaft mit normaler Bedenkzeit, eine Schnellschachmeisterschaft und eine Blitzmeisterschaft, Die Spiele der Vereinsmeisterschaft werden jeweils Dienstags in unserem Spiellokal in Adlershof, Dörpfeldstraße 54, 12489 Berlin gespielt.

Die Termine für die Schnellschachmeisterschaft und Blitzmeisterschaft sind zwischen unseren beiden Trainingslokalen in Adlershof (Dörpfeldstraße 54, 12489 Berlin) und Baumschulenweg (Kiefholzstraße 274, 12437 Berlin) aufgeteilt. Für weitere Infos klickt einfach die jeweiligen Links an.

Was an welchem Dienstag oder Freitag die Turniere stattfinden erfahrt ihr indem ihr auf die Verlinkungen der Turniere oben klickt, oder das jeweilige Turnier oben im Menü auswählt.

Die Vereinsmeisterschaft 2021 ist zu Ende gegangen und die A-Gruppe wurde dieses Mal von Jaroslaw gewonnen.
In Gruppe B hat sich Cornelia Berger und in Gruppe C Helmut Täuber durchgesetzt!
Herzlichen Glückwunsch Jaroslaw – SV Mattnetz Berlin Vereinsmeister 2021!

Die Schnellschachmeisterschaft 2021 wurde im März 22 beendet und wurde ebenfalls von Jaroslaw gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Jaroslaw – SV Mattnetz Berlin Schnellschachmeister 2021!

Die Blitzmeisterschaft 2021 ist ebenfalls vorbei und wurde dieses Jahr von Henrik gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Henrik – SV Mattnetz Berlin Blitzmeister 2021!

Die Ausschreibungen für die 2022er Turniere folgen in den kommenden Tagen!

Außerdem findet ihr hier ab sofort entsprechende Archive der letzten Jahre:
Vereinsmeisterschaft
Schnellschachmeisterschaft
Blitzmeisterschaft.