Jung gegen Alt 2023

Am 07.07.2023 findet ab 18:00 Uhr unser beliebtes Vereinsevent “Jung gegen Alt” im Kiezklub in Baumschulenweg statt.
Das Orga Team würde sich sehr freuen, wenn einige schon deutlich eher kommen würden, um beim Aufbauen mitzuhelfen.
Anmeldung ist bis 17:50 Uhr – seid also bitte rechtzeitig da, damit wir pünktlich beginnen können und so das Grillfleisch nicht kalt wird.

Das Orga Team rechnet zwar mit einer regen Teilnahme, denn dieses Event war in den letzten Jahren sehr beliebt, aber es ist dennoch dringend notwendig, dass ihr euch bei Bernd oder Silvio anmeldet – denn Getränke und Grillfleisch können nur in ausreichender Menge gekauft werden, wenn wir auch wissen wie viele Teilnehmer wir wirklich haben werden.

Dieses Event beginnt in ...
Dieses Event hat bereits begonnen.
Days
Hours