BMM 2017/18 5. Mannschaft Klasse 3.4

5. Mannschaft – Klasse 3.4

Für unsere fünfte Mannschaft war auch in dieser Saison das klare Ziel der Erhalt der Klasse 3, damit der SV Mattnetz auch in der kommenden Saison in jeder Klasse mit mindestens einer Mannschaft vertreten ist und wir so Mitgliedern jeder Spielstärke eine entsprechende Mannschaft anbieten können.

Leider wurden in der Saison 2017 / 18 in einigen Staffeln der 3. Klasse nur 8 Mannschaften ausgelost, da es in anderen Vereinen einige Rückzüge von Mannschaften gab, während Mattnetz in den letzten Jahren stetig gewachsen ist.

So wurden in der Klasse 3.4 nur 7 Runden gespielt und mit am Ende 7 Punkten landete das Team Mattnetz 5 auf Platz 4 in der Tabelle – das Ziel wurde also souverän erreicht.

Ein besonderer Dank galt am Ende der Saison unserem Mannschaftsleiter, der häufiger als ursprünglich geplant Spieler an die Vierte abgeben durfte und nebenbei den Kontakt, teils auch kurzfristig, in unseren Kinder und Jugendbereich herstellen musste, um die Mannschaft ohne Abgabe von kampflosen Punkten durch die Saison zu führen – auch das hat geklappt – Respekt!

Alle Runden im Überblick:

Spieltag 1:

Spieltag 2:

Spieltag 3:

Spieltag 4:

Spieltag 5:

Spieltag 6:

Spieltag 7:

Und hier die Abschlusstabelle der Klasse 3.4:

Die Übersicht der Einzelergebnisse kann bisher nicht veröffentlicht werden, da ich auf die Unterseite im BMM Script nicht zugreifen kann.
Sobald der Fehler dort behoben ist werde ich die Seite aktualisieren.