Zeigt her eure Partien …

… heute mit einer Partie von Georg vom Winteropen 2019.
Es ist die 5. Runde gegen FM Raphael Rehberg und natürlich ist sie von Georg komplett analysiert und kommentiert worden.
Eine Partie die sehr schön zeigt, wie kompliziert Schach, vor allem als Spieler am Brett sein kann und wie gnadenlos die Computer dann in der Analyse zu Hause sein können.
Trotzdem eine schön anzusehende Partie, weil sie toll illustriert, wie sich Kräfteverhältnisse innerhalb weniger Züge verschieben können und wie starke Spieler dann versuchen zu reagieren.
Sie gehen dabei dann unliebsame Kompromisse ein, sind bereit Material zu opfern, oder wollen einfach nur die Stellung aus dem Gleichgewicht bringen. In dieser Partie kommt alles vor!

Solltet ihr ab hier nun keine Züge, Analysen und Kommentare sehen, seid ihr vermutlich nicht als Mitglied angemeldet!
Ihr seid noch gar kein Mitglied bei Mattnetz? Ein großer Fehler, den ihr HIER sofort beheben könnt. Und nach dem ausfüllen des Aufnahmeantrags schickt ihr diesen einfach an die im Impressum hinterlegte E-Mail Adresse.

Aber jetzt Vorhang auf … Raphael gegen Georg … 5. Runde Winteropen 2019.