BMM startet am Sonntag

Hereinspaziert zur neuen BMM Saison…


in den Rathaussaal im Rathaus Treptow.
Am morgigen Sonntag, den 27.10.19 geht es endlich los! Die neue Saison der Berliner Mannschaftsmeisterschaft startet und wir haben Heimspiel.
Der Spielsaal ist bereits komplett vorbereitet und schaut sehr gut aus.

Alles aufgebaut - Lasst die Spiele beginnen!
Alles aufgebaut – Lasst die Spiele beginnen!

BMM 1.Spieltag mit folgenden Begegnungen für unsere Mannschaften:

In der Landesliga spielt SV Mattnetz Berlin – SK Zehlendorf 2.
In Klasse 1.2 kommt es zum Duell SV Mattnetz Berlin 2 – Rotation Berlin.
Klasse 1.4 beginnt mit der Partie SV Mattnetz Berlin 3 – SK Zehlendorf 4.
In der Klasse 2.2 spielen der SV Mattnetz Berlin 4 – SG Caissa / Hermsdorf 2.
Klasse 3.1 beginnt mit der Begegnung SV Mattnetz Berlin 5 – SC Eintracht Berlin 4.
Und in Klasse Klasse 4 Ost spielen der SV Mattnetz Berlin 6 – SG Lichtenberg 6.

Wir freuen uns sehr unsere Gäste im schönen Rathaus Treptow begrüßen zu dürfen und würden uns natürlich noch viel mehr freuen, wenn ihr jeweils zwei Punkte mitbringt und diese da lasst!
Unsere Spieler würde ich darum Bitten, ihr Ergebnis an den neuen Tafeln einzutragen, sobald ihre Partie beendet ist.

Die neuen Ergebnistafeln sind da.
Die neuen Ergebnistafeln sind da.

Achtung es ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag Zeitumstellung, wer also nicht eine Stunde zu früh im Rathaus sein möchte, sollte seine Uhr Abends um eine Stunde zurück stellen.

Hier findet ihr den Eintrag im Kalender zur morgigen Runde.
Die Übersicht auf unserer Website zur BMM. Dort erreicht ihr auch die einzelnen Mannschaften.
Und hier der Link zum 1. Spieltag ins BMM Script des Berliner Schachverbandes.