BMM 5. Spieltag mit Heimspielen

Am morgigen Sonntag pünktlich um 9:00 Uhr starten wir das neue Jahr mit Heimspielen in der BMM. Natürlich spielen wir mit allen sechs Mannschaften im Rathaus Treptow.
Ein paar fleißige Helfer haben den Rathaussaal bereits vollständig aufgebaut, hier wäre es aber schön, wenn sich ein paar mehr beteiligen würden.
Den zweiten Teil des Satzes habe ich copy + paste genommen, ich glaube aus 2014, 15, 16, 17 oder 18 – traurig!

Es ist alles bereit für unsere Heimspiele in der BMM am 12.01.20

Wir bauen immer am Samstag vor einem Heimspiel auf, bitte ein wenig Eigeninitiative und ruhig mal über die üblichen Kanäle nachfragen, denn Hilfe können wir immer gebrauchen!

Es ist der 5. Spieltag und es kommt zu folgenden Mannschaftskämpfen:

Landesliga:
SV Mattnetz Berlin – SF Nord-Ost Berlin

Klasse 1.2:
SV Mattnetz Berlin 2 – SV Rot-Weiß Neuenhagen

Klasse 1.4:
SV Mattnetz Berlin 3 – SK Tempelhof 2

Klasse 2.2:
SV Mattnetz Berlin 4 – SV Rot-Weiß Neuenhagen 2

Klasse 3.1:
SV Mattnetz Berlin 5 – SV Rot-Weiß Neuenhagen 3

Klasse 4 Ost:
SV Mattnetz Berlin 6 – TSG Oberschöneweide 8

Mit einem Klick auf die gegnerischen Mannschaften, seht ihr ihre aufgestellten Spieler.

Nach den hoffentlich erfolgreichen Mannschaftskämpfen haben wir erneut im Kaisergarten das Separée ab 15 Uhr reserviert.
Wer also anschließend in gemütlicher Runde den Sonntagnachmittag bei Speis und Trank ausklingen lassen möchte kommt einfach vorbei.
Adresse Kaisergarten: Köpenicker Landstraße 238, 12437 Berlin
Danach findet auch noch eine Vorstandssitzung in Vorbereitung zur Mitgliederversammlung statt.

Wichtige Links zur BMM:

Den Bereich der BMM auf unserer Website findet ihr hier. Dort sind alle Informationen über unsere einzelnen Mannschaften und natürlich auch die Spielberichtsbögen zum ausdrucken.
Der aktuelle Spieltag 5 im BMM Skript ist hier nur einen klick weg. Dort könnt ihr dann auf die jeweilige Staffel eurer Mannschaft klicken.
Natürlich haben wir auch wieder einige Bilder in unserem Bilder Archiv, bisher nur vom Aufbau, aber es kommen morgen sicher noch einige dazu. Auch ein kleines Video ist zu finden.