BMM 2018/19 5. Mannschaft Klasse 3.2

5. Mannschaft — Klasse 3.2:

In unserer 5. Mannschaft tummelte sich, wie in den letzten Jahren auch schon, jede Menge talentierter Nachwuchs. Was sehr gut für unseren Verein ist, macht die Sache für einen Mannschaftsleiter nicht grade einfach und auch die Einschätzung der Spielstärke dieser Mannschaft ist meistens ziemlich schwierig, da Leistungsschwankungen bei jüngeren Spielern natürlich sehr häufig vorkommen.
Also war das Ziel klar, erst einmal genügend Abstand nach unten schaffen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Nach fünf gespielten Runden sah es auch ziemlich gut aus, denn man hatte bereits 6 Punkte auf dem Konto. Aber wie bereits oben erwähnt schwanken die Leistungen junger Spieler eben noch und so kamen, in einer komplizierten Staffel, in den letzten vier Runden nur noch zwei Zähler hinzu.
Platz 6 In der Abschlusstabelle, zwei Punkte weg vom Abstieg und ebenfalls zwei Punkte hinter den Aufsteigern.
Insgesamt ein gutes Resultat und ein weiteres Jahr Klasse 3 für unsere jungen Talente.

Alle Runden im Überblick:

Spieltag 1:

Spieltag 2:

Spieltag 3:

Spieltag 4:

Spieltag 5:

Spieltag 6:

Spieltag 7:

Spieltag 8:

Spieltag 9:

Eine Übersicht der Einzelergebnisse aller eingesetzten Spieler:

Und hier die Abschlusstabelle der Klasse 3.2: