Nachtrag 2016 – Weihnachtsfeier und Vereinsmeister

Kurz vor Weihnachten fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Es waren so viele Kinder und Jugendliche anwesend, dass wir diesmal zwei Turniere spielten. Bei den Jüngeren spielten 12 Kinder mit.
imgp7195
imgp7197
imgp7230
Seiner Favoritenrolle wurde Fadel gerecht. Er gewann alle Partien. Es spielten auch einige Gäste aus der benachbarten Sonnenblumen-GS mit. Sie schlugen sich tapfer bei ihrem ersten Turnier und hatten so viel Spaß, dass sie später gar nicht mehr gehen wollten. Auch Marius, unser Jüngster, spielte das erste Mal ein Turnier zu Ende. Toll!
imgp7212
Wie immer wurden die Preise hinterher versteigert. Die erspielten Punkte konnte man dafür einlösen. Eine Chance hatten alle, denn auch für verlorene Partien gab es heute einen Punkt.
imgp7276
imgp7275
Bei den Großen dominierte heute unser Trainingsgast Cecilia.
imgp7257
imgp7247

Und auch hier wurde hinterher versteigert.
versteigerung-gross
imgp7289
imgp7293

Im Anschluss gab es noch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft. Hier die Sieger:

imgp7302

imgp7305

imgp7307

imgp7308

imgp7311

Vielen Dank auch wieder an alle Eltern, die tolle Leckereien für unser Buffet mitgebracht oder -geschickt haben.