Erstes Online Blitzturnier

Liebe Vereinsmitglieder,
da vermutlich die meisten von uns zu Hause sitzen und viel Freizeit haben, lade ich euch, als Spielleiter herzlich dazu ein beim ersten Mattnetzer Onlineblitzturnier teilzunehmen.

Am kommenden Dienstag den 24.03 zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr findet unser erstes Onlineturnier statt mit Bedenkzeit 5 Minuten plus 3 Sekunden Inkrement (also 3 Sekunden pro Zug). Das wird so ablaufen, dass das Turnier 19 Uhr losgeht und man 1,5 Stunden Zeit hat gegen andere die online sind zu spielen und Punkte zu holen. Wer am Ende der Zeit die meisten Punkte erzielt hat ist Turniersieger.

Das einzige, was ihr vor der Teilnahme machen müsst ist sich auf https://lichess.org/signup zu registrieren und vor 19 Uhr auf der Webseite https://lichess.org/tournament mit der Suchfunktion Strg+F  die “Mattnetz Arena” finden. Das Passwort zum Turnier habt ihr alle per Mail erhalten. Falls nicht, könnt ihr nochmal nachfragen 😉 Man kann auch nach 19 Uhr ins Turnier reinkommen, falls ihr erst später dazukommen wollt und man kann während des Turniers auch problemlos früher gehen, wenn man nicht die vollen 1,5 Stunden spielen möchte, aber wenn es geht seit lieber pünktlich und vergesst den Termin nicht, es wird höchstwahrscheinlich keine Extra-Erinnerungsmail geben!

Eine Bitte von meiner Seite wäre euren Benutzernamen irgendwie offensichtlich zu wählen. Es muss sicher nicht der Vor- und Nachname sein, aber einen Spitznamen oder wenigstens ein paar Buchstaben, von eurem Namen, dass man weiß gegen wen man spielt:)

Bei Rückfragen bin ich jederzeit erreichbar!
Mit freundlichen Grüßen, Spielleiter Jaroslaw Verbitsky