Ergebnisse BMM 5. Spieltag

Hier eine kleine Übersicht zu allen BMM Ergebnissen unserer Mannschaften vom heutigen Tage.
Leider hat unsere 1. Mannschaft heute gegen Nord-Ost knapp den kürzeren gezogen. Die zweite und dritte Mannschaft haben ihre Aufstiegsambitionen mit deutlichen Siegen untermauert. Unsere Vierte hat das Abstiegsgespenst zurück nach Neuenhagen geschickt und unsere fünfte Mannschaft hat sich daran gleich ein Beispiel genommen und zwei wichtige Punkte gegen die 3. Mannschaft aus Neuenhagen eingefahren. Schließlich gelang unserer sechsten Mannschaft der zweite Sieg in Folge.
Insgesamt gab es also 10:2 Mannschaftspunkte und 35 : 11 Brettpunkte.

Landesliga:
Knappe Niederlage für unsere 1. Mannschaft an Spieltag 5 der BMM
Klasse 1.2:
Kantersieg für unsere 2. Mannschaft an Spieltag 5.
Kantersieg für unsere 2. Mannschaft an Spieltag 5
Klasse 1.4:
Auch unsere 3. Mannschaft hält mit einem Erdrutschsieg die Aufstiegsambition hoch.
Klasse 2.2:
Abstiegssorgen? Vollwaschgang! Mannschaft 4 gewinnt an Spieltag 5 zu Null.
Abstiegssorgen? Vollwaschgang! Mannschaft 4 gewinnt an Spieltag 5 zu Null
Klasse 3.1:
Knapper Sieg für unsere 5. Mannschaft an Spieltag 5 der BMM.
Knapper Sieg für unsere 5. Mannschaft an Spieltag 5 der BMM
Klasse 4 Ost:
Die Punkte 3 & 4 für unsere 6. Mannschaft und Platz 3 nach Spieltag 5.
Wichtige Links zur BMM:

Den Bereich der BMM auf unserer Website findet ihr hier, nun auch mit einem tollen Mannschaftsfoto unserer 1. Mannschaft. Von den Mannschaften 2,4,5 und 6 fehlen mir noch solche Bilder. Wenn ihr eure BMM Seite also etwas verschönern wollt, lasst mir doch mal ein Teamfoto zukommen.
Dort sind auch alle weiteren Informationen über unsere einzelnen Mannschaften und natürlich auch die Spielberichtsbögen zum ausdrucken.
Der aktuelle Spieltag 5 im BMM Skript ist hier nur einen klick weg. Dort könnt ihr dann auf die jeweilige Staffel eurer Mannschaft klicken.
Natürlich haben wir auch wieder einige Bilder vom heutigen Tage in unserem Bilder Archiv.